Kino- und Eisdielenbesuch

Am 9. März 2014 trafen sich die Jugendlichen unseres Vereins um 16 Uhr an der Reithalle, um von dort aus gemeinsam nach Marburg zu fahren. Mit neun Personen teilten sie sich auf zwei Autos auf und fuhren los.

In Marburg angekommen, beschlossen sie, zuerst in die Eisdiele zu gehen, in der wegen des herrlichen Wetters großer Betrieb herrschte. Zum Glück konnten sie noch einen Tisch für alle ergattern. Jeder bestellte sein Lieblingseis und so genossen die Jugendlichen und erwachsenen Begleitpersonen die Sonne, mit einem leckeren Eisbecher.

Danach ging es los zum gegenüber gelegenen Kino Cineplex. Reserviert waren Karten für den Film „Bibi und Tina“, auf den schon alle sehr gespannt waren. Schnell die Karten abgeholt und ab in den Film. Mit den besten Plätzen konnte der Film auch schon losgehen.

Der Film hat allen sehr gut gefallen, da es um Pferde und die Reiterei ging. Sogar so gut, dass die Lieder auch im Auto noch weiter gesungen wurden...

Gegen Abend ging es dann wieder Richtung Heimat, nach einem wundervollen und lustigen Nachmittag in Marburg.

Bildergalerie Kino 2014